44. Bleienbacher Augustlauf 

Freitagabend, 09. August 2024

44. Bleienbacher Augustlauf

WICHTIGSTE INFOS:

  • Datum: 09. August 2024
  • Veranstalter: STV Bleienbach
  • Strecken: gut belaufbare Natur-, Wald- und Asphaltwege
  • Parkplätze: oberhalb der Mehrzweckhalle Bleienbach
  • Garderobe und Dusche: in der Mehrzweckhalle Bleienbach
  • Festwirtschaft: in der Mehrzweckhalle Bleienbach

Liebe Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker, Inserentinnen und Inserenten, Sponsorinnen und Sponsoren sowie Gäste. Wir freuen uns, den Bleienbacher Augustlauf bereits zum 44. Mal durchführen zu dürfen.

Gründe an diesem Lauf teilzunehmen gibt es viele, so zum Beispiel die schöne Laufstrecke durch Wald- und Feldwege sowie die fröhliche Stimmung am Ziel und in der Turnhalle bei der Rangverkündigung.

Der Lauf über 10.2 km zählt zur „Ingold Rönners Team Trophy“. Ebenfalls im Programm ist der „Ingold Rönners Kids Cup“. Sponsor ist hier die Ingold Sport+Mode AG in Herzogenbuchsee.

Für Walkerinnen und Walker haben wir eine sehr schöne Laufstrecke mit Sicht auf das Altachental vorbereitet. Bestens geeignet für Einsteigerinnen und Einsteiger ist die flache Laufstrecke um den Flugplatz mit einer Länge von 4,0 Kilometer. Um diesen Anlass durchführen zu können, benötigen wir Gönner und Sponsors, allen ein herzliches Dankeschön für die grosse Unterstützung.

Auf Ihren Besuch, sei es als Läuferin, Läufer oder als Zuschauer freuen wir uns und wünschen allen einen erlebnisreichen Abend.

STV Bleienbach

 

Auf der Seite von SwissRunning findest du weitere Detail-Informationen zu unserem Augustlauf: https://guide.swiss-running.ch/de/events/4089

_____________________________________________________________________

Wir sind Teil der Ingold Rönners Kids Cup und Team Trophy. Mehr Informationen dazu unter www.ingold-sport.ch 

Weiteren Informationen der offziellen Lauf-Broschüre 2023: