Turnfahrt

Die traditionelle und alljährliche Turnfahrt wird jeweils von einem anderen Verein des TBOE Verbandsgebiets durchgeführt und ist ein gesellschaftliches Highlight des Jahresprogramms.

 

Datum 2024:

Veranstalter: TV Koppigen
Ort: Koppigen
Datum: 09.05.2024

Grasswil 2023

Am 18.05.2023 führte uns die Turnfahrt mit dem Fahrrad nach Grasswil. Die gut gewählte Route verlief etwas abseits der Hauptstrassen zuerst nach Bollodingen, in das Restaurant Löwen. Anschliessend ging es weiter den Feldwegen entlang, bis wir um ca. 10:15 in Grasswil auf dem Festgelände eintrafen. Es war also genug Zeit, um am Feldgottesdienst oder in der Bar etwas zu verweilen, bevor wir in der Hornusserhütte Bleienbach bei einem gemeinsamen Bräteln den Abend haben ausklingen lassen. Bereits den ganzen Tag herrschte gute Stimmung, so konnte uns auch das eher kühle Wetter nichts antun.